Sportbetrieb bis auf Weiteres eingestellt

Liebe Sportkameradinnen und -kameraden,

alle Sportler stellen ihren (normalen) Trainings- und Wettkampfbetrieb ein – so auch wir.

Dieser Virus betrifft uns alle und lässt uns, trotz Isolation und Einschränkung sozialer Kontakte, emotional zusammenrücken. Wir alle werden diesen Virus nur gemeinsam bekämpfen können, indem wir uns alle an die vorgegebenen Hinweise und Regelungen halten!

Das Positive an der momentanen Situation: wir alle haben alle einmal etwas Zeit, den Alltag zu entschleunigen.

Wir werden euch auf dem Laufenden halten, wie wir mit unserer „trainingsfreien“ Zeit umgehen und welche neuen Ideen möglicherweise entstehen. Mit jeder Herausforderung wachsen wir alle schließlich über uns hinaus!

Über Neuigkeiten, Änderungen und weitere Informationen erfahrt ihr in Kürze wieder hier.

Zusammenhalt ist das Wichtigste – passt auf euch auf und bleibt gesund!