Tischtennisaktion „Spiel mit Otti“

Große Freude bereitete den Schülerinnen und Schülern der 4. Klasse der Grundschule Schirnding/Hohenberg die durch die Tischtennisabteilung des TSV Schirnding organisierte Aktion „Spiel mit OTTi“. An fünf Freitagen jeweils von 11:30 bis 13:00 Uhr unterrichteten die verantwortlichen der TT-Abteilung, Florian Hein, Carsten Hasenkopf und Werner Popp alle Teilnehmer an sechs verschiedenen Stationen die ersten Übungen zum Erlernen des Tischtennissports. Nach Abschluss aller Übungen haben alle Schülerinnen und Schüler das Deutsche Tischtennissportabzeichen erworben und dafür Urkunden von „OTTi“ und des DTTV erhalten.

Die Tischtennisabteilung, unter Führung von Abtl. Leiter Patrick Kastner, den Übungsleitern Werner Popp, Florian Hein und Carsten Hasenkopf bedanken sich bei der Schulleitung, Frau Möchel-Selhorst, bei der Klassenleiterin Frau Martini für die Unterstützung dieser Aktion.

Ein Gedanke zu “Tischtennisaktion „Spiel mit Otti“

1. Ich denke dass die Aktion TT mit der Grundschule eine gute Werbung für den TT-Sport, unsere Abteilung und unseren TSV war. Danke an Florian und Carsten für die Mithilfe und die Unterstützung der Schulleitung und Klassenleitung.